Wir sind 100% Fair Wear und Bio wo es nur geht! Wir sind kein Label, das jedes Jahr mit einer neuen Kollektion aufwartet, sondern bringen Dir hochwertige, mit Liebe und in kleinen Auflagen produzierte und lokal veredelte Kleidungsstücke und Accessoires. Du als Kunde bzw. Konsument hast unglaubliche Macht unsere Welt zu beeinflussen und es liegt mit jeder deiner Kaufentscheidungen an dir, wieviel Ausbeutung (von Mensch und Natur) auf unserem Planeten statt findet.

Durch die Vereinigung von Beruf und Leidenschaft (Design f*ckt Surfen) sind schon 2008 die ersten Motive und Shirts rund um’s River Surfen entstanden. SMUC, das eine Zusammensetzung aus „S“ (für Surfen und Skaten) und dem MUC (internationales Flughafenkennzeichen für München) ist, war damit geboren. Mit dem Hintergedanken „die Welt braucht alles, nur nicht noch ein Klamottenlabel“ hat es die vergangenen 11 Jahre unsere Shirts und Hoodies nur im engeren Freundeskreis und im erweiterten River Surf Community Kreis, sowie im local Münchner Surfshop SantoLoco gegeben.

Auch wenn das Projekt bisher immer eher ein Geld verbrennen war, war die Leidenschaft Surf Motive zu kreieren und damit Shirts zu bedrucken immer größer als die Vernunft. Und so sind wir nach 11 Jahren immer noch mit Spass dabei und die Entscheidung unsere Kleidung einer größeren Fangemeinde und anderen Surfern zugänglich zu machen, hat dazu geführt dass wir jetzt auch mit einer richtigen Webseite und einem Shop online sind. Jetzt kannst Du unsere Teile auch nackt von zuhause bestellen ohne uns direkt zu kennen oder zumindest einen zu kennen der uns kennt.

 

Friends & Family:

Riot Surfboards: http://riotsurfboards.com
Buster Surfboards: http://www.buster-surfboards.com/
Mighty Otter Surfboards: http://www.mightyottersurfboards.com

Big Ding Board Repair: http://www.big-ding.com/
River break River Surf Magazine: http://riverbreak.com/

www.surfponcho.de